Einsatzbericht vom 03 SEP 2019

Brand (B2) - ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmierte Einheiten

Stützpunktfeuerwehr Wurzbach       Freiwillige Feuerwehr Lehesten      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten


Einsatzbeschreibung

Am 03.09.2019 um 09.06 Uhr alarmierte die LKeitstelle Saalfeld uns und die Freiwillige Feuerwehr Wurzbach zur ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Lehesten. 

Durch Lageerkundung der ersten Kräfte und Absuche mit der Wärmebildkamera, konnte kein Grund zur Auslösung der Melderlinie gefunden werden. 

Alle anfahrenden Kräfte konnten den Einsatz abbrechen. Danke für die Einsatzbereitschaft!



Einsatzdetails

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   09:06:00
Einsatzende:   09:44:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 38 Minuten


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder