Einsatzbericht vom 03.SEP.2019

Brand (B2) - ausgelöste Brandmeldeanlage


Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   09:06:00
Einsatzende:   09:44:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 38 Minuten

Einheiten

Stützpunktfeuerwehr Wurzbach
Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten

Beschreibung

Am 03.09.2019 um 09.06 Uhr alarmierte die LKeitstelle Saalfeld uns und die Freiwillige Feuerwehr Wurzbach zur ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Lehesten. 

Durch Lageerkundung der ersten Kräfte und Absuche mit der Wärmebildkamera, konnte kein Grund zur Auslösung der Melderlinie gefunden werden. 

Alle anfahrenden Kräfte konnten den Einsatz abbrechen. Danke für die Einsatzbereitschaft!


Bilder