20.Dez.2016 - Spendensammelaktion

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Liebe Gäste und Vereine der Stadt Lehesten

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Allen bedanken, die unsere Spendenaktion am 16.12.2016 für das Kinderhospiz Mitteldeutschland so zahlreich besucht und dadurch unterstützt haben. Weiterhin geht ein großes Dankeschön an den

- Förderverein der staatl. Grundschule „Karl Oertel“ e.V.
- Brennersgrüner Waldfinken e.V.
- Thüringer Waldverein Lehesten e.V.
- evangelischer Kirchenchor Lehesten
- Förderverein des Kindergartens „Zwergenland“ Lehesten e.V.

Bei dieser Veranstaltung wurde eine Gesamtsumme von 1.191,30 € an LandesWelle Thüringen im Rahmen der Spendenaktion „Weihnachtswunder – Gemeinsam stark für das Kinderhospiz“ übergeben.

Auch die Sumida Lehesten GmbH übergab noch zusätzlich einen Scheck in Höhe von 250,00 €.

Danke! Danke! Danke!

Ich verbleibe mit kameradschaftlichen Gruß

Martin Hager
Vorsitzender
Feuerwehrförderverein Lehesten e.V.