Einsatzbericht vom 25 JUN 2020

Hilfeleistung (H1) - Wildunfall, auslaufende Betriebsmittel
Einsatzort: L1096, OV Lehesten - Steinbach am Wald

Alarmierte Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten


Einsatzbeschreibung

Am 25.06.2020 alarmierte uns die Leitstelle Saalfeld um 17.54 Uhr zu einem Wildunfall auf die Ortsverbindung zwischen Lehesten und Steinbach am Wald.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese abgesichert und auslaufende Betriebsmittel abgebunden. Bei Ankunft der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben und nach Abtransport des Unfallwagens, die Fahrbahn gereinigt.

Nach 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir meldeten uns wieder Einsatzbereit auf Wache.

 

 



Einsatzdetails

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   17:54:00
Einsatzende:   20:01:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 2 Stunden, 7 Minuten
Einsatzstärke:   9 


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder