Einsatzbericht vom 25.JUN.2020

Hilfeleistung (H1) - Wildunfall, auslaufende Betriebsmittel


Einsatzort:

L1096, OV Lehesten - Steinbach am Wald

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   17:54:00
Einsatzende:   20:01:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 2 Stunden, 7 Minuten
Einsatzstärke:   9 

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten

Beschreibung

Am 25.06.2020 alarmierte uns die Leitstelle Saalfeld um 17.54 Uhr zu einem Wildunfall auf die Ortsverbindung zwischen Lehesten und Steinbach am Wald.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese abgesichert und auslaufende Betriebsmittel abgebunden. Bei Ankunft der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben und nach Abtransport des Unfallwagens, die Fahrbahn gereinigt.

Nach 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir meldeten uns wieder Einsatzbereit auf Wache.

 

 


Bilder