Einsatzbericht vom 07.JAN.2023

Hilfeleistung (H1) - Unterstützung Rettungsdienst


Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   21:43:41
Einsatzende:   21:55:05 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 11 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten
Rettungsdienst

Entfernungen


Fahrzeuge

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 07.01.2023 wurden wir von der Zentralen Leitstelle Jena, zu unseren 1. Einsatz im Jahr 2023 alarmiert.

Als Wir gerade fertig waren, mit dem Aufräumen  von unserer jährlichen Vereinsveranstalltung schrillten unsere Melder auf. Es ging für uns zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes in die Ortslage Brennersgrün.
Vor Ort unterstützen wir das Personal vom Rettungsdienst Bad Lobenstein mit einer Tragehilfe. 

Anschließend kehrten wir ins Gerätehaus zurück und stellten unsere Einsatzbereitschaft wiederher.


Bilder