Einsatzbericht vom 01 JAN 2018

Hilfeleistung (H1) - Türöffnung
Einsatzort: Kirchgasse 07349 Lehesten

Alarmierte Einheiten

Feuerwehr Oßla       Freiwillige Feuerwehr Lehesten      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

KLF-Th FF Oßla
KLF-Th FF Oßla
RTW
RTW
RTW
NEF
NEF
NEF


Einsatzbeschreibung

Nach dem die Feuerwehr Lehesten im Einsatz war wurde über Funk durch die Leitstelle der Stadtbrandmeister über eine Türöffnung mit Rettungsdienst in Lehesten informiert, da alle im Einsatz befindlichen Kräfte und Mittel gebunden waren und unser MTW noch auf Status 6 war, wurde entschieden, die nächstmögliche Feuerwehr zu alamieren. Es wurde die Feuerwehr Oßla alarmiert. Nach Ausfahrt der FF Oßla wurde durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst der Einsatz abgebrochen, da ein anderer Zugang in die Wohnung möglich war.

Auch hier nochmal vielen Dank an die FF Oßla.



Einsatzdetails

Alarmierung über:   Funk
Alarmierungszeit:   12:24:00
Ausfahrt:   12:26:00 Uhr
Einsatzende:   13:06:00 Uhr


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder