Einsatzbericht vom 01.JAN.2018

Hilfeleistung (H1) - Türöffnung


Einsatzort:

Kirchgasse 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Funk
Alarmierungszeit:   12:24:00
Ausfahrt:   12:26:00 Uhr
Einsatzende:   13:06:00 Uhr

Einheiten

Feuerwehr Oßla
Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge


Beschreibung

Nach dem die Feuerwehr Lehesten im Einsatz war wurde über Funk durch die Leitstelle der Stadtbrandmeister über eine Türöffnung mit Rettungsdienst in Lehesten informiert, da alle im Einsatz befindlichen Kräfte und Mittel gebunden waren und unser MTW noch auf Status 6 war, wurde entschieden, die nächstmögliche Feuerwehr zu alamieren. Es wurde die Feuerwehr Oßla alarmiert. Nach Ausfahrt der FF Oßla wurde durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst der Einsatz abgebrochen, da ein anderer Zugang in die Wohnung möglich war.

Auch hier nochmal vielen Dank an die FF Oßla.


Bilder