Einsatzbericht vom 11.SEP.2021

Hilfeleistung (H1) - Person im Wald gestürzt, Unterstützung Rettungsdienst


Einsatzort:

Staatsbruch, Technisches Denkmal 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   15:44:00
Einsatzende:   16:55:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 11 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten
Rettungsdienst

Entfernungen


Fahrzeuge

TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten

Beschreibung

Am 11.09.2021 alarmierte uns die Leitstelle Jena um 15:44 Uhr an den Staatsbruch zu einer verunfallten Wanderin. An der Einsatzstelle führte uns ein Einweiser zur verunfallten Person. Eine Wanderin verunfallte und führte sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu. Wir stabilisierten die Person und verbrachten Sie mit dem Spineboard auf die nächste Zufahrtsstraße. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person betreut und anschließend übergeben. Wir konnten nach Rücksprache mit dem Notarzt die Einsatzstelle verlassen.

Bilder