Einsatzbericht vom 25.APR.2022

 - Ölspur


Einsatzort:

L1096, Breite Straße Richtung Steinbach am Wald 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   08:57:00
Einsatzende:   09:16:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 19 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 25.04.2022 alarmierte uns die Leitstelle Jena um 08.57 zu einer Ölspur auf die Breite Straße nach Lehesten.

An der Einsatzstelle konnte keine Feststellung gemacht werden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle konnte der Anrufer nicht zurückgerufen werden, da der Notruf über die Polizei kam. Daraufhin wurde entschieden, die Straße bis zur Landesgrenze in Richtung Steinbach am Wald abzuprüfen. Auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden. Dies wurde der Leitstelle mitgeteilt und der Einsatz beendet. Gegen 09.15 konnten wir uns wieder Einsatzbereit auf Wache melden.

Bilder