Einsatzbericht vom 28.JUL.2022

Hilfeleistung (H1) - Nottüröffnung


Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   17:20:44
Einsatzende:   18:31:04 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 10 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten
Rettungsdienst
Landespolizeiinspektion

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 28.07.2022 alarmierte uns die Leitstelle Jena, zu einer Nottüröffnung, durch Anforderung der Polizei.

Am Einsatzort öffneten wir die Tür des Hauses. Die gefundene Person wurde durch den mit alarmierten Rettungsdienst betreut, anschließend halfen die Kameraden beim Transport des Patienten aus dem Haus.
Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und wir stellten unsere Einsatzbereitschaft am Standort wiederher. 

 

Bilder