Einsatzbericht vom 17.APR.2023

Hilfeleistung (H2) - H2 VKU umgekippter LKW


Einsatzort:

B90 Leutenberg Ortsausgang richtung Hockeroda 07338 Leutenberg

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   06:13:48
Einsatzende:   07:52:55 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 39 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten
Stützpunktfeuerwehr
Feuerwehr Steinsdorf
Stützpunktfeuerwehr

Entfernungen


Fahrzeuge

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Die Zentrale Leitstelle Jena, alarmierte uns, am 17.04.2023 zu einen VKU Hilfeleistung nach Leutenberg.

An der Einsatzstelle angekommen, war ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und seitlich in den Straßengraben gekippt. Durch die Örtliche FF wurde die Lage erkundet und weitere Kräfte angefordert. Wir ünterstützten hierbei die Einsatzleitung, übernahmen die Kommunikation und ertstellten ein Einsatztagebuch und eine Kräfte-/ Mittelübersicht. 

Am Standort zurück stellten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederher.

 


Bilder