Einsatzbericht vom 18 DEZ 2021

Hilfeleistung (H1)

Alarmierte Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten


Einsatzbeschreibung

Am 18.12.2021 alarmierte uns die Leitstelle Jena zu einem Wassereinbruch in einem Keller in Brennersgrün gegen 15.43 Uhr. An der Einsatzstelle wurde eine Leckage im Keller vor der Wasseruhr festgestellt. Da ein Kompletter Abriss der Leitung drohte, wurde durch uns die Leckage abgedichtet. Gleichzeitig wurde über die Leitstelle Jena der zuständige Wasserversorger angefordert. 

Nach dessen Eintreffen übergaben wir die Einsatzstelle an den Eigentümer und den Wasserversorger und stellten im Gerätehaus die Einsatzbereitschaft wieder her. 

 

Einsatzdetails

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   15:43:00
Einsatzende:   16:33:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 50 Minuten


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder

_IMG-20211220-WA0002.jpg
_IMG-20211220-WA0003.jpg