Einsatzbericht vom 01.JUL.2022

Hilfeleistung (H1) - H1 VKU, PKW gegen Bus


Einsatzort:

Obere Marktstraße , Abzweig Leutenberger Straße 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   13:45:05
Einsatzende:   15:03:55 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 18 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 01.07.2022 alarmierte uns die Leitstelle Jena zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung Leutenberger Straße/Neustadt.


An der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage.


Das Fahrzeug wurde umgehend gesichert, die Patientin versorgt und befreit. Sie konnte somit zeitnah an den Rettungsdient zur weiteren medizinischen Versorgung übergeben werden. 

Im weiteren Verlauf wurden Betriebsmittel abgebunden und Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn durch ein Abschleppunternehmen beraumt und anschließend wieder für den Verkehr freigegeben.


Bilder