Einsatzbericht vom 29.SEP.2022

Hilfeleistung (H1) - H1 Notarzt zubringer


Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   18:00:44
Einsatzende:   19:07:18 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 6 Minuten
Einsatzstärke:   12 

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 29.09.2022 alarmierte uns die Zentralle Leitstelle Jena zu einer Rettungsdienstunterstützung ins Stadtgebiet.

Unsere Aufgabe bestand in der Absicherung der Landung des Rettungshubschraubers auf dem Sportplatz. Anschließend verbrachte unser MZF, die Besatzung des Hubschraubers, zur Einsatzstelle. Nach ärztlicher Versorgung vor Ort, ging es zurück zum Hubschrauber und wir sicherten noch den Start ab.

Am Standort zurück stellten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederher.

Bilder