Einsatzbericht vom 28 MAI 2022

Brand (B1) - Brandnachschau
Einsatzort: OL Lehesten, Schieferhalde am Brustzucker 07349 Lehesten

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten


Einsatzbeschreibung

Am 28.05.2022 alarmiert uns die Leitstelle zu einen unbeaufsichtigten Lagerfeuer (Brandnachschau) auf einer Schieferhalde.

Bereits vor Ort anwesende Bürger versuchten schon die ersten Löschversuch. Nach eintreffen an der Einsatzstelle prüften wir mittels Wärmebildkamera (WBK) die Feuerstelle und löschten diese nochmals ab. Anschließend konnte die Einsatzstelle verlassen werden und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. 

Einsatzdetails

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   18:35:00
Einsatzende:   19:05:00 Uhr


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder

Brand (B1)_0FEC93E2-9512-42AE-A580-F6A3E166B424.jpeg