Einsatzbericht vom 02.MRZ.2022

Brand (B3) - Brand Industrie Objekt


Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   21:46:00
Einsatzende:   21:52:10 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 6 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 02.03.2022 alarmierte uns die Leitstelle Jena um 21:46 Uhr in den Nachbarlandkreis Kronach, nach Reichenbach mit den Feuerwehren Steinbach am Wald, Ludwigsstadt, Teuschnitz, Reichenbach, Lauenhain udn Kleintettau.

Nach ersten Informationen brannte ein Industrieobjekt. Die Lage konnte glücklicherweise durch die örtliche Feuerwehr nicht bestätigt werden, so dass wir auf Anfahrt den Einsatz abbrechen konnten.
 

Bilder