Einsatzbericht vom 07.APR.2022

Hilfeleistung (H1) - Baum Über Fahrbahn


Einsatzort:

L1097, Abzweig Fa. Debus

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   17:20:00
Einsatzende:   17:49:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 29 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
TLF 16/25 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Ebenfalls am 07.04.2022 alarmierte uns die Leitstelle Jena um 17:20 Uhr mit dem TLF 16/25 auf die Ortsverbindung Lehesten-Schmiedebach zur Zufahrt der Firma Debus.

Hier war eine Baumgruppe umgestürtzt und blockierte die Zu- udn Abfahrt zur Firma Debus. Die Bäume wurden beseitigt. Gleichzeitig befuhr das MZF noch die Ortsverbindung von Schmiedebach Richtung Lichtentanner Bahnhof und kontrollierte die Strecke auf weiteren Windbruch, ohne weitere Feststellung.

Bilder