Einsatzbericht vom 21.OKT.2021

Hilfeleistung (H1) - Baum auf PKW, mehrere Bäume über Fahrbahn


Einsatzort:

K182, OV Lehesten-Brennersgrün 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   11:03:00
Einsatzende:   12:30:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 27 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 21.102021 alarmierte uns die Leitstelle Jena um 11.03 Uhr auf die Ortsverbindung Lehesten - Brennersgrün zu mehreren umgestürtzen Bäumen auf einem PKW. An der Einsatzstelle angekommen, hatte sich der Fahrer bereits selbst befreit und war unverletzt. Wir beseitigten die Bäume und verbrachten das Fahrzeug in Rücksprache mit der Polizei außerhalb des Verkehrsraums. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Da noch weitere Bäume auf der Straße lagen, begann die Besatzung des MZF diese Bäume ebenfalls zu beräumen.

Bilder