Einsatzbericht vom 03.FEB.2022

Brand (B2) - B2 Gebäudebrand


Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   19:06:00
Einsatzende:   22:52:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 3 Stunden, 46 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 03.02.2022 alarmierte uns die Leitstelle Jena mit den Feuerwehren Kaulsdorf, Hockeroda, Saalebogen und Kamsdorf zu einem Gebäudebrand nach Hokceroda. 

Bereits auf Anfahrt wurde die Lage bestätigt. Es handelte sich um einen Vollbrand eines Wochenendhauses. Im Laufe des Einsatzes wurden die Feuerwehren Leutenberg und Steinsdorf zur Unterstützung nachalarmiert. 

Wir unterstützen an der Einsatzstelle die Einsatzleitung bei der Kommunikationsabwicklung, der Einsatzdokumentation un der Kräfte- und Mittelübersicht. Um 22.52 Uhr konnten wir uns wieder Einsatzbereit auf Wache melden. Die Brandsicherheitswache dauerte bis zum Folgetag. 

Bilder