Einsatzbericht vom 06.SEP.2021

Brand (B2) - B2, BMA


Einsatzort:

Georgstraße 8 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   23:47:00
Einsatzende:   00:20:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 33 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Beschreibung

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer ortsansässigen Firma alarmierte uns die Leitstelle Jena am 06.09.2021 um 23:47 Uhr. An der Einsatzstelle konnte nach Lageerkundung ein ausgelöster Melder vorgefunden werden, jedoch ohne jegliche Brandkenngrößen. Die Anlage wurde zurückgesetzt und löste nach kurzer Zeit erneut aus, wieder ohne Feststellung. Nach Rücksprache mit der Leitstelle und dem Verantwortlichen der Firma wurde der Teil der Anlage abgeschalten. Nach erneuter Klarmeldung durch die Leitstelle Jena konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Bilder