Einsatzbericht vom 31 MAI 2022

Brand (B2) - B2 ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bocksbergweg 3, 07330 Probstzella

Alarmierte Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten


Einsatzbeschreibung

Am 31.05.2022 um 23:06 alarmierte uns die Leitstelle Jena zu einer ausgelösten  Brandmeldeanlage.

Nach der Lageerkundung von der örtlich zuständige Feuerwehr (FF Probstzella) konnte ein Fehlauslösung duch einen technischen Defekt festgestellt werden. Durch die örtliche Feuerwehr wurde  für die weiteren Kräfte, auf Anfahrt, Einsatz Abbruch gemeldet.  Der Einsatz wurde noch auf Anfahrt abgebochen und es konnte anschließend die Einsatzbereitschaft am Standort wieder hergestellt werden.

Einsatzdetails

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   23:06:00
Einsatzende:   00:00:00 Uhr


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle