Einsatzbericht vom 31.MAI.2022

Brand (B2) - B2 ausgelöste Brandmeldeanlage


Einsatzort:

Bocksbergweg 3, 07330 Probstzella

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   23:06:00
Einsatzende:   00:00:00 Uhr

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 31.05.2022 um 23:06 alarmierte uns die Leitstelle Jena zu einer ausgelösten  Brandmeldeanlage.

Nach der Lageerkundung von der örtlich zuständige Feuerwehr (FF Probstzella) konnte ein Fehlauslösung duch einen technischen Defekt festgestellt werden. Durch die örtliche Feuerwehr wurde  für die weiteren Kräfte, auf Anfahrt, Einsatz Abbruch gemeldet.  Der Einsatz wurde noch auf Anfahrt abgebochen und es konnte anschließend die Einsatzbereitschaft am Standort wieder hergestellt werden.