Einsatzbericht vom 07.FEB.2018

Hilfeleistung (H1) - Ausleuchten einer Einsatzstelle


Einsatzort:

Schieferpark LehestenStaatsbruch 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   19:36:00

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten

Beschreibung

+++Einsatz 6+++

Wir wurden letzten Mittwochabend zum Einsatz gerufen, um das Fahrzeug, der seit letzten Dienstag vermissten Person, auszuleuchten. Vor Ort befanden sich auch die Polizei Thüringen und die Hundestaffel aus Marlieshausen. Diese hatten bereits seit mehreren Stunden nach dem Vermissten gesucht.

Aufgrund der Temperaturen und der schlechten Sicht in der Dunkelhiet wurde der Einstaz abgebrochen, da die Gefahr für Mensch und Tier an den Steilwänden zu groß war. Eine weitere Suchaktion sollte am nächsten morgen Starten.

 

+++UnsereFreizeitfürIhreSicherheit+++


Bilder