Einsatzbericht vom 07 FEB 2018

Hilfeleistung (H1) - Ausleuchten einer Einsatzstelle
Einsatzort: Schieferpark LehestenStaatsbruch 07349 Lehesten

Alarmierte Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten
HLF 10/10 FF Lehesten


Einsatzbeschreibung

+++Einsatz 6+++

Wir wurden letzten Mittwochabend zum Einsatz gerufen, um das Fahrzeug, der seit letzten Dienstag vermissten Person, auszuleuchten. Vor Ort befanden sich auch die Polizei Thüringen und die Hundestaffel aus Marlieshausen. Diese hatten bereits seit mehreren Stunden nach dem Vermissten gesucht.

Aufgrund der Temperaturen und der schlechten Sicht in der Dunkelhiet wurde der Einstaz abgebrochen, da die Gefahr für Mensch und Tier an den Steilwänden zu groß war. Eine weitere Suchaktion sollte am nächsten morgen Starten.

 

+++UnsereFreizeitfürIhreSicherheit+++



Einsatzdetails

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   19:36:00


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder