Einsatzbericht vom 02.MAI.2020

Brand (B2) - ausgelöste Gefahrenmeldeanlage


Einsatzort:

Am Limbach, 07338 Leutenberg

Details

Alarmierung über:   Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit:   07:53:00
Einsatzende:   08:48:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 0 Stunden, 55 Minuten
Einsatzstärke:   4 

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten
Stützpunktfeuerwehr
Feuerwehr Steinsdorf
Stützpunktfeuerwehr
Landespolizeiinspektion

Entfernungen


Fahrzeuge

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Am 02.05.2020 wurden wir mit weiteren Teilen des Stützpunktfeuerwehrbereichs zu einer ausgelösten privaten Gefahrenmeldeanlage nach Leutenberg alarmiert. 

Bei Ankunft konnten durch den örtlichen Einsatzleiter keine Brandkenngrößen festgestellt werden. Daher wurde nach kurzer Zeit der Zugang durch den Besitzer hergestellt. Auch hier konnte kein Handlungsbedarf festgesetllt werden. 

Wir übernahmen dabei die Einsatzdokumentation. Danach verließen wir die Einsatzstelle und meldeten uns Einsatzbereit am Standort zurück. 

Wir danken allen Kameraden für die Einsatzbereitschaft und gute Zusammenarbeit. 


Bilder