23.Dez.2017 - Weihnachtsgruß

Weihnachtsgrüße       

Die Freiwillige Feuerweher Lehesten wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden, welche uns das ganze Jahr unterstützen, friedvolle Weihnachtstage und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2018.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Kameradinnen und Kameraden  der Einsatzabteilung, der Löschgrupe Schmiedebach und der Jugendfeuerwehr, für ihre wichtige Mitarbeit in unsere Feuerwehr beim Ausbildungs- und Einsatzdienst, aber auch allen Angehörigen für das aufgebrachte Verständnis. Zum Schluss noch ein ganz besondere Dank an den Feuerwehrförderverein Lehesten e.V.  für die zahlreiche finanzielle Unterstützung!

Es ist erstaunlich, was ihr erreichen könnt,

Wenn es euch egal ist,

wer die Anerkennung dafür bekommt!

 

Dennis Zwerrenz

Stadtbrandmeister

Feuerwehr Lehesten