Spendenübergabe an unsere Jugendfeuerwehr

Am Freitag den 20.09.2019 erfolgte mit dem Startschuss zum diesjährigen "Berufsfeuerwehrtag" der Jugendfeuerwehr, eine Übergabe neuer T-Shirts für die Floriansjünger.

Die insgesamt 11 Kinder und Jugendlichen, sowie deren zwei Ausbilder freuten sich über dieses Bereicherung, welche durch das Autohaus Hoffmann in Saalfeld möglich gemacht wurde.

Wir finden: Gerade in der heutigen Zeit, ist es von größter Wertschätzung, wenn sich einzelne Personen, Geschäfte oder auch Unternehmen bereit erklären, mit kleinen oder auch großen Dingen, anderen Mitmenschen, Vereinen, Organisationen oder wie in diesem Fall, den Nachwuchs zu fördern oder auch zu helfen.

Deshalb bedanken wir uns einmal recht herzlich an dieser Stelle bei all denjenigen, die uns in den letzten Jahren und Monaten tatkräftig unterstützt haben, wie zuletzt das Autohaus Hoffmann in Saalfeld! ... DANKE