Feuerwehrtag am Hotel Wurzbach

+++ Veranstaltung +++

Wie jedes Jahr freuen wir uns das Hotel in Wurzbach besuchen zu dürfen und den kleinen sowie den großen Gästen unsere Feuerwehr Lehesten vorstellen zu dürfen. Und das natürlich mit Spiel und Spaß. Die Kinder konnten versuchen mit einem Spreizer ein Ei zu fassen und es von einer Verkehrspylone auf die andere zu heben oder mit der Kübelspritze so viele Büchsen wie möglich um zu schießen. Ein Highlight war auch wieder der simulierte Fettbrand. Natürlich konnte man auch einen Blick auf eines unser Fahrzeuge werfen. Denn wir kamen mit unserm HLF (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug). Dort konnte man die verladene Technik aber auch den Innenraum genauer anschauen. Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen und einen schönen Ausklang des Nachmittags. Vielen Dank für das leckere Essen sowie den Geschenken.

Wir bedanken uns bei den Gästen, sowie dem Hotel Wurzbach für die Einladung und hoffen es hat euch wieder einmal gefallen.

+++UnsereFreizeitfürIhreSicherheit+++