Einsatzbericht vom 08 JUN 2019

Hilfeleistung (H1) - Reanimation
Einsatzort: Motocrossstrecke, Thomas-Münzer-Siedlung, 07349 Lehesten

Alarmierte Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten


Einsatzbeschreibung

Per Telefon wurden 2 Kameraden über eine Reanimationspflichtige Person auf der Motocrossstrecke informiert. Sofort wurde mittels MzF die Einsatzstelle angefahren, während gleichzeitig die Leitstelle Saalfeld hierrüber informiert wurde.

An der Einsatzstelle wurde der Patient bereits reanimiert. Sofort wurde der Defibrillator an den Patienten angelegt und die Herz-Lungen-Wiederbelebung bis zum Eintreffen des Rettungdienstes durchgeführt. Nach Eintreffen der Rettungsdienstes wurden dieser weiter unterstützt. Leider verstarb der Patient noch an der Einsatzstelle. 

Wir übermitteln den Angehörigen und Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid!



Einsatzdetails

Alarmierung über:   Telefon
Alarmierungszeit:   11:45:00
Einsatzende:   12:59:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 14 Minuten


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder