Einsatzbericht vom 08.JUN.2019

Hilfeleistung (H1) - Reanimation


Einsatzort:

Motocrossstrecke, Thomas-Münzer-Siedlung, 07349 Lehesten

Details

Alarmierung über:   Telefon
Alarmierungszeit:   11:45:00
Einsatzende:   12:59:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 1 Stunden, 14 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Lehesten

Entfernungen


Fahrzeuge

MZF FF Lehesten
MZF FF Lehesten

Beschreibung

Per Telefon wurden 2 Kameraden über eine Reanimationspflichtige Person auf der Motocrossstrecke informiert. Sofort wurde mittels MzF die Einsatzstelle angefahren, während gleichzeitig die Leitstelle Saalfeld hierrüber informiert wurde.

An der Einsatzstelle wurde der Patient bereits reanimiert. Sofort wurde der Defibrillator an den Patienten angelegt und die Herz-Lungen-Wiederbelebung bis zum Eintreffen des Rettungdienstes durchgeführt. Nach Eintreffen der Rettungsdienstes wurden dieser weiter unterstützt. Leider verstarb der Patient noch an der Einsatzstelle. 

Wir übermitteln den Angehörigen und Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid!


Bilder